kleiner T-Rex

29. Januar 2022 0 Von Nephi

Anfang Januar habe ich diesen kleinen T-Rex gehäkelt.

T-Rex

Mein Freund meinte das eine seine Lieblings-Kolleginnen Geburtstag hat und erst dachte ich das ich so kurzfristig nix häkeln könnte. Es sollte ja auch speziell ein T-Rex sein, da seine Kollegin einen ähnlichen Spitznamen hat.
Nach etwas suchen habe ich im Internet habe ich doch tatsächlich noch eine passende Anleitung gefunden und sofort losgelegt. Der kleine war dann innerhalb eines Tages fertiggestellt.

 

Am nächsten Tag wurde er dann verschenkt und die Kollegin hat sich riesig gefreut. Nun darf der T-Rex immer bei ihr auf dem Schreibtisch sitzen.

 

So macht mir das häkeln am meisten Spaß, wenn ich mit dem Ergebnissen anderen eine Freude machen kann. 🙂

Das geht euch sicher auch so oder häkelt ihr lieber für euch selbst?

LG eure Nephi