Häkelanleitung Fledermaus Lexi

28. September 2021 2 Von Nephi

Halloween wird bei uns auch immer populärer und daher habe ich mir gedacht, mal eine passende Anleitung zu entwerfen. Fledermaus Lexi ist nicht nur eine gute Deko sondern auch super zum kuscheln geeignet.

Die Fledermaus ist so gearbeitet das man möglichst wenig vernähen muss.

 

Häkelanleitung Fledermaus Lexi

 

 

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

Ich habe wieder ganz tolle Tester für die Fledermaus gefunden.

 

 

Sie sind alle wundervoll geworden und ich freue mich immer wieder wenn das Probehäkeln gut klappt. ☺️

Ich habe versucht alle gefundenen Schusselfehler zu berichtigen, solltet ihr dennoch einen Fehler in der Anleitung finden dann gebt mir bescheid.

Ich wünsche euch nun ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Fledermaus freuen!

LG eure Nephi