Häkel-Jahresübersicht 2021

16. September 2021 2 Von Nephi

Ich habe mich von einem Handarbeitsforum etwas inspirieren lassen, denn dort führen einige Mitglieder Liste zum jährlichen Wollverbrauch. Das brachte mich auf die Idee, eine Übersicht über das zu erstellen was ich so im ganzen Jahr gehäkelt habe. Denn Wollverbrauch werde ich allerdings nicht mit dazuschreiben, im nachhinein kann ich bei einigem auch nicht mehr sagen viele ich verbraucht habe.

 

Februar:

1x Schal in grau-weinrot

2x Hühner

 

März:

mehrere Schnecken Schlüsselanhänger

 

Juli:

1x Katze Morle

2x Eule Lucie

1x Schnabeliter Milow

2x Drache

 

August:

1x Fledermaus Lexi

1x Krokodil Fiete

1x Schildkröte Cassie

 

September:

1x Headsetbeutel

1x Fledermaus Lexi

1x Teufel

3x Bär

1x Wichtelgeschenk für Weihnachten

 

Oktober:

2x bunter Bär

1x Wichtelgeschenk für Weihnachten

2x ein paar Socken

1x Sternapplikation

3x Minipilze

1x winterliches (genaueres wird nicht verraten 😉 )

 

November:

1x kleine Puppe

2x Schneemann

1x Rentier

 

Dezember:

 

Dieses Jahr hat recht ruhig angefangen, weil etwas die Motivation fehlte, aber ab Juli habe ich wieder voll durchgestartet.

Die Liste werde ich natürlich in den nächsten Monaten immer wieder aktualisieren und auf der Startseite meines Blogs verlinken, so das ihr sie immer sehen könnt. Wenn ich das gefällt werde ich für nächstes Jahr auch wieder so einen Beitrag schreiben. 🙂

 

LG eure Nephi