Häkelanleitung kleine Eule Luise

6. September 2021 0 Von Nephi

Eine eigene Eule zu häkeln stand auch schon eine weile auf meiner Liste und Heute ist es so weit, ich möchte die Häkelanleitung mit euch teilen.

Bei Facebook und Instagram habe ich euch nach Namen für die kleine Eule gefragt und ich habe mich dann für einen Vorschlag entschieden. Somit heißt sie nun Luise, ich hoffe euch gefällt der Name auch. 🙂

 

Die Eule kann wieder mit verschiedensten Garn gehäkelt werden, ein paar Beispiele sehr ihr auf den Bildern:

 

 

Alle meine Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button / Ist natürlich komplett freiwillig)

 

Die Anleitung wurde nicht probegehäkelt, Solltet ihr daher noch kleine Fehler finden, dann gebt mir bescheid.

Ich wünsche euch nun ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Eule freuen!

LG eure Nephi