Mini Frosch Häkelanleitung

11. Februar 2020 0 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links, Verlinkungen oder Marken/Designer Nennung

Heute möchte ich die erste Anleitung von meinem „Frühlingstrio“ veröffentlichen. Es ist ein Mini Frosch der doch wunderbar zum momentan Wetter passt. 😉 Denn das macht hier bei uns was es will… Sonne, Sturm, Regen und das alles im Wechsel. 😮

Man kann den kleinen Kerl auch wunderbar als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger nutzen.

 

 

 

 

Viele Anleitungen stelle ich kostenfrei zur Verfügung,
daher würde ich mich sehr freuen wenn du mich mit einem "virtuellen Kaffee" unterstützt:unterstütze mich mit einem "Kaffee"(klick auf den Button)

 

Meine lieben Probehäkelmädels haben sie für mich auch vorher noch komplett überprüft und dabei sind diese süßen und ganz unterschiedlichen Frösche entstanden:

 

 

Wenn euch die Bilder meiner Tester gefallen, dann schaut doch mal auf ihre Instagramprofile und lasst ihnen ein ❤️ da.

 

Ich habe versucht alle gefundenen Schusselfehler zu berichtigen, solltet ihr dennoch einen Fehler in der Anleitung finden dann gebt mir gerne über meinen Blog oder per Instagram bescheid.

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Frosch freuen!


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers