Schnuffeltuch Monster

23. November 2019 0 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links, Verlinkungen oder Marken/Designer Nennung

Im August wurde ich in das Probehäkelteam von MamaLela aufgenommen und im September kam ich die erste Anleitung zum testen „Schnuffeltuch Monster“.

Ich habe schon lange nicht mehr nach einer so gut beschriebenen Anleitung gehäkelt. Das schreib ich jetzt nicht nut weil ich die Anleitung testen durfte, sonder weil sie mir einfach richtig gut gefällt.

Auch mein Ergebnis kann sich sehen lassen:

 

Schnuffeltuch Monster

 

Es ist so niedlich geworden das ich es gar nicht hergeben mag, aber es wäre auch voll schade wenn es nicht genutzt wird. Seit dieser Woche ist das Schnuffeltuch Monster mehr bei mir, denn ich habe es an einen lieben Kollegen von meiner Arbeit verschenkt. Er wird Anfang nächstes Jahr Papa und hat sich sehr gefreut.

Für mich ist es auch immer schon wenn ich meine Häkelein verschenkt und der beschenkte ein richtiges leuchten in den Augen bekommt 😃

Das geht euch sicher auch immer so oder?

 

Ich bin schon super gespannt welche Anleitung ich als nächstes von MamaLela testen darf 😊

 


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers