[Rückblick] noch ein Nadelkissen

30. April 2019 2 Von Nephi

Heute gibt’s mal wieder einen Rückblick-Beitrag

Den alten Blog habe ich nach dem Umzug zum neuen Blog geschlossen so das alle Beiträge davon nicht mehr sichtbar sind.

Damit diese aber nicht umsonst geschrieben wurden, gibt es hier im neuen Blog ab und an die sogenannten „Rückblick“-Beiträge. vom 21.03.2018.

 

Meine Mam war letzen mal wieder bei uns zu besuch und wie immer zeige ihr ihr was ich so neues gehäkelt habe. Dabei war auch mein Nadelkissen und ihr hat es so gut gefallen das ich für sie auch eins gehäkelt habe. ?

Nadelkissen gehäkelt

 

Diesmal habe ich einfach ein Knauel mit Farbverlauf genommen und etwas weißes Garn fürs vernähen.

Diese Variante gefällt mir auch sehr gut.

LG eure Nephi


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers