kleine Blogpause wegen Hand-OP

10. Januar 2019 2 Von Nephi

Da es nicht alle über Instagram oder Facebook mitbekommen möchte ich das hier nochmal niedertippen.

Ich hatte Anfang Januar eine Hand-Op und bin dadurch sehr stark eingeschränkt mit meiner rechten Hand. Jetzt muss meine linke mal etwas mehr leisten und für euch diesen Beiträg tippen.

Warum ich diese OP hatte, da ich ein Ganglion an der rechten Hand hatte. Der Dok meinte nach der OP das es direkt an der Hnadgelekswurzel saß, er es aber komplett raus bekommen hat. Nun muss das ganze nur noch ordentlich heilen und dann erinnert nur noch eine Narbe daran.

 

Häkeln werde ich wohl frühestens Mitte Februar wieder können… wenn nicht sogar noch später. Daher wird es hier noch etwas ruhig bleiben.

Die Auswertung der Weihnachtshäkelein Linkparty werde ich nächte Woche versuchen zu tippen… also seit noch etwas geduldig mit mir. Ich habe es nicht vergessen.

 

Ich wünsche euch nun noch eine schöne Woche und lässt euch nicht vom Schnee ärgern 😉

 


Verlinkt bei meinen Liebsten Linkpartys 

z.B.: Auf den Nadeln, Caros Fummeley, Lieblingsstücke, HOT, Liebste Maschen, DvD, creadienstag, The Creative Lovers


Das könnte dich auch Interessieren: