Weihnachtshäkelein Linkparty

29. November 2018 0 Von Nephi

WERBUNG/unbezahlt Aufgrund von Links und Verlinkungen

Im Dezember gibt es diesmal keine Amigurumi-Linkparty, sondern mal etwas neues.

Weihnachtshäkelein Linkparty Logo

In dieser Weihnachtshäkelein Linkparty geht es rund um Weihnachten und Winter.

Verlinkt werden darf alles was gehäkelt wurde und zum Thema passt. Also egal ob Amigurumi, Deko oder anders zum Thema Weihnachten/Winter.

Ihr dürft auch gerne Beitrage verlinken in dem ihr eure gehäkelten Weihnachtsgeschenke.

Also tobt euch aus 😉

 

Als kleines Highlight verlose ich unter allen Teilnehmern eine meiner Amigurumi-Anleitungen als PDF.

(Der Gewinner kann auswählen zwischen: Nephifant, Flamingo Marvin, Esel Juno, Krokodil Fiete, Dino Taja und Waschbär Scooter.)

 

Weihnachtshäkelein Linkparty Regeln:

– verwendet beim eintragen nur den Link zum Beitrag und nicht vom gesamten Blog*

– hinterlasse in deinem Beitrag einen Backlink (nephi-handmade.de) zu mir

– keine Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops verlinken)

– unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht

– Bitte beachtet den Hinweis zum Datenschutz VOR der Verlinkung eures Blogs!

 

*Teilnehmen mit einem Instagrambild:

Ab sofort dürft ihr auch eure Bilder von Instagram verlinken. Klickt dazu bei eurem Instagrambild oben rechts auf die 3 Punkte, dort auf „Teilen“ und unten auf „Link kopieren“. Diesen Link könnt ihr nun in meine Linkparty eintragen.

 

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim verlinken!

 


 

Hinweis:

Deine E-Mail-, deine Blog- und IP-Adresse sowie Datum und Zeit deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen.

Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.

Hier geht es zur den Datenschutz-Bestimmungen von inlinkz.com

 

Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
Der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt. Die Gewinner muss mindestens 18 Jahre alt sein und erklärt sich damit einverstanden, dass Ihr/sein Name hier auf meiner Seite öffentlich bekannt gegeben werden. Der Gewinner melden sich bitte nach Gewinnbekanntgabe, sonst verfällt der Gewinn. Ihr habt 48h Zeit Euch zu melden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Verlosung startet ab dem 29.11.2018 und endet am 31.12.2018 um 23:59:59 Uhr.