was tun mit zu viel Wollvorrat?

3. Februar 2015 0 Von Nephi

Ich habe momentan einen recht großen Wollvorart mit vielen Resten und suche immer nach tollen Ideen diesen etwas zu verkleinen.

Eine gute Idee habe ich beim letzten Häkeltreffen bekommen… einfach aus mehreren Restknäulen (doppelt genommen) Utensilos Häkeln. So werden diese schön bunt und durch die doppelten Fäden stabiler.

Bei diesen beiden Utensilos habe ich ein hellgelbes und und eins mit kurzem Farbverlauf verwendet. Mit diesen Beiden Knäulen ist es sehr Farbenfroh geworden und lässt mich an Frühling denken. 🙂

 

 

Dieses Utensilo habe ich auch mit 2 Restknäulen gehäkelt: einem weißen und einem mit kurzem blau/weiß Farbverlauf.

 

Diese Utensilos sind super einfach und schnell zu häkeln und so habe ich sie gemacht:

(einfach anklicken um den Text zu vergrößern)

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachhäkeln!

Wenn ihr auch noch Ideen habt für meine Restknäule, dann immer her damit 😉